Diskutiere [email protected] im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leider weiß ich nicht, haben Sie eine nagyproglémám johejre Writing. Ich habe eine Kaffeemaschine joálapotu hibásan.És Elektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2
2herceg
Teetrinker
Hallo Leider weiß ich nicht, haben Sie eine nagyproglémám johejre Writing. Ich habe eine Kaffeemaschine joálapotu hibásan.És Elektronik ruiniert M5AV1-8 Leider gibt es keinen Service Handbuch, um Ihnen zu senden hozzá.Tudnátok IMAIL: Dank [email protected]
Net Stephen

Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Genaue Typenbezeichnung auf der Unterseite der Maschine: SUP018.........
Bitte angeben oder Foto

2
2herceg
Teetrinker
Kaffeemaschine

Hallo

Bitte angeben oder Foto
Hallo Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort in sich ein Bild von Espresso-Maschine.
Die zugrunde liegenden Fehler Regelelektronik (M5AV1-8), während jetzt gibt es keine
Er kann es sich leisten, einen zu kaufen, will ich es beheben. Ich fragte den Wechsel
Vielleicht helfen Ihnen Design. Danke, Stephen.

Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Hallo

Wenn ich es richtig verstehe ist die Elektronik defekt. Gebrauchte und geprüfte gibt es hier:
Saeco Vienna Elektronik komplett - Dicofema
Oder in Ebay!!!!!!!!!!!
Reparaturanleitung gibt es im Handbuch für die Maschinen nicht.
http://www.saeco-support-forum.de/f...ngsanleitungen/SUP018C/SUP018CR_741413309.pdf
http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/Kabelanschl. Vienna platine.pdf

Wollen sie reparieren oder neue Elektronik, was ist der Fehler an der Steuerung, was macht die Maschine und was nicht??????????
Do you prefer Question and Answer in Englisch!

S
schneckerchen
Teetrinker
Hallo Leider weiß ich nicht, haben Sie eine nagyproglémám johejre Writing. Ich habe eine Kaffeemaschine joálapotu hibásan.És Elektronik ruiniert M5AV1-8 Leider gibt es keinen Service Handbuch, um Ihnen zu senden hozzá.Tudnátok IMAIL: Dank [email protected]
Net Stephen

Vielen dank für die Antwort ,
ich habe eine Saeco Vienna supautomatica

Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
ufffffffff, jetzt komm ich nicht ganz mit, Bitte helft mir

S
schneckerchen
Teetrinker
Net Stephen

Hallo

Bitte angeben oder Foto

Typ SUP 018
Matricola NR. 974036957
Date: 303

2
2herceg
Teetrinker
Hallo

Wenn ich es richtig verstehe ist die Elektronik defekt. Gebrauchte und geprüfte gibt es hier:
Saeco Vienna Elektronik komplett - Dicofema
Oder in Ebay!!!!!!!!!!!
Reparaturanleitung gibt es im Handbuch für die Maschinen nicht.
http://www.saeco-support-forum.de/f...ngsanleitungen/SUP018C/SUP018CR_741413309.pdf
http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/Kabelanschl. Vienna platine.pdf

Wollen sie reparieren oder neue Elektronik, was ist der Fehler an der Steuerung, was macht die Maschine und was nicht??????????
Do you prefer Question and Answer in Englisch!
Hallo, Vielen Dank für den Schaltplan, das ist schon eine große Hilfe, die ich erhalten habe. Aber da die Elektronik M5AV1-8 nicht mit IC Arbeit und Fett ist noch nichts geregelt, nur die LED leuchtet stadbi mástnem tun. Alles sah microkapcsolok-Heizung-Boden gut. Es wäre nicht möglich, M5AV1-8 Controller Schaltplan, um herauszufinden, für Verbesserungen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe Hallo Stephen

2
2herceg
Teetrinker
Hallo, Vielen Dank für den Schaltplan, das ist schon eine große Hilfe, die ich erhalten habe. Aber da die Elektronik M5AV1-8 nicht mit IC Arbeit und Fett ist noch nichts geregelt, nur die LED leuchtet stadbi mástnem tun. Alles sah microkapcsolok-Heizung-Boden gut. Es wäre nicht möglich, M5AV1-8 Controller Schaltplan, um herauszufinden, für Verbesserungen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe Hallo Stephen
Leider spreche ich kein Englisch und Deutsch verwendet nicht den Google-Übersetzer ist leider nicht die Chance hatte. Danke Ihnen zu helfen.

2
2herceg
Teetrinker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben