T
taker1988
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: sup 2015
Hallo, habe folgendes Problem. Wollte eben eine große Tasse Kaffee machen. War kurz eine rauchen und als ich zurück kam, war die Tasse nur virtels voll und an der Maschine blinken nun gleichzeitig drei Lampen. Großer kaffee, kleiner kaffee und Wassertropfen.
Ich schaute nach und das Wasser und die Bohnen waren leer. Hab alles aufgefüllt, entlüftet und die Maschine wieder angeschaltet. Blinken besteht weiter hin. Kann gar nix tun, außer in den testmodus gehen und entlüften.
Kann mir jemand helfen, ich bin bei sowas totaler Anfänger.
Dankeee
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: sup 2015
Hallo, habe folgendes Problem. Wollte eben eine große Tasse Kaffee machen. War kurz eine rauchen und als ich zurück kam, war die Tasse nur virtels voll und an der Maschine blinken nun gleichzeitig drei Lampen. Großer kaffee, kleiner kaffee und Wassertropfen.
Ich schaute nach und das Wasser und die Bohnen waren leer. Hab alles aufgefüllt, entlüftet und die Maschine wieder angeschaltet. Blinken besteht weiter hin. Kann gar nix tun, außer in den testmodus gehen und entlüften.
Kann mir jemand helfen, ich bin bei sowas totaler Anfänger.
Dankeee