Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4,7 Ohm Widerstand austauschen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: von...
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: von allen a weng
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Touch Plus New Edition
Kann ich das so machen ? oder habe ich was nicht beachtet - Platz nach oben ist gegeben.
Ist halt ziemlich Eng an den anderen Bauteilen dran.
Elektronik ist bei mir nur bedingtes Wissen vorhanden
Platz nach oben war auch nur begrenzt hatte die Abdeckung vergessen, die musste ja auch noch angeschraubt werden.
Hab jetzt auf mein unwissendes Risiko die Maschine wieder zusammengebaut.
Bis jetzt alles klar Alles funktioniert ! Bin mal gespannt ob das nervige "Bohnenbehälter leer" jetzt der Vergangenheit angehört. War jedenfalls eine gute Gelegenheit den KVA mal richtig von innen und Außen zu reinigen
Ich hoffe Wertbeständiges
Ich hab ein paar VDB Vintage Uhren (aus Erfurt falls dir das was sagt) Rolex,Breitling und Panerai. Hab momentan nur noch so ca. 20 Uhren.
Eine Zeitlang habe ich mich versucht alte Kriegsuhren von Panerai und Rolex nachzubauen. Mit mäßigen Erfolg
Lederarmbänder mache ich selber, aber momentan habe ich kaum Zeit dafür.
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
2 Marinetaucheruhren von Panerai aus dem 2. Weltkrieg hab ich vor einiger Zeit mal repariert. Breitling ist ja seit vielen Jahren ETA Hausmannskost und Rolex sind, technisch gesehen, sehr gute Arbeitstiere. Sind die aus Erfurth aus Ruhla? Reparatur Unmöglich Hauptsache Läuft Anfangs
Die Marinetaucheruhren müssten dann ja noch das Cortebert/ Rolex 618 Kaliber haben. In Original wie der heilige Grahl der Vintagesammler. Ich hab die mit dem Cortebert 616 oder 624 Kaliber nachgebaut.
Die Erfurter VDB Vintage Uhren gibt es schon mit Standartmäßigen ETA Nos Werken oder aber auch Custom und Einzelstücke mit Rolex Vintage Werken - je nach Geldbeutel Ich glaube Sylvester Stallone trägt mittlerweile auch schon VDB
sind halt nur Uhren für große Männerarme