O
optixx
Teetrinker
Seit ein paar Wochen verliert meine 6 Jahre alte Magic Comfort zunehmend mehr Wasser bei der Benutzung. Das Wasser staut sich erst in der Auffangschale der Bruehgruppe und im Kaffeesatz Behaelter. Nach einem Tag Benutzung laeuft die Bruehgruppenschale ueber und das Wasser tritt dann an der Unterseite durch vorhandene Loecher aus. Ich hab seit diesem Verhalten alle Dichtungen an der Bruehgruppe und am Heisswasser Ventil getauscht.Ohne spuerbaren Erfolg.
Ich vermute das das Wasser im nicht zugaenglichen Bereich des Heisswasser Ventils austritt, weil die Mulde unterm Ventil auf immer rand voll mit Wasser und Kaffesatz ist. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Tips was ich machen kann?
Habe mechanische und elektronische Kenntnisse und traue mir zu den ganzen Kasten ausseinander zu nehmen. Wuerde mich ueber Tips und Howto Links freuen.
Vielen Danke und Gruesse
David
Ich vermute das das Wasser im nicht zugaenglichen Bereich des Heisswasser Ventils austritt, weil die Mulde unterm Ventil auf immer rand voll mit Wasser und Kaffesatz ist. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Tips was ich machen kann?
Habe mechanische und elektronische Kenntnisse und traue mir zu den ganzen Kasten ausseinander zu nehmen. Wuerde mich ueber Tips und Howto Links freuen.
Vielen Danke und Gruesse
David