D
detti19
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Magic de Luxe (ältere Version)
Hallo,...
würde gerne meine neue Errungenschaft zum Laufen bringen.
Folgendes Problem besteht:
Die Leuchte für die Wasseranzeige blinkt. Versuche zu entlüften, jedoch kommt kein Wasser rauß.
Die Pumpe läuft und der DLH heizt auch, jedoch schaltet das Gerät schon nach kurzer Zeit die Pumpe wieder ab und die LED-Wasseranzeige blinkt weiter.
Habe den Zufluß zum DLH abgeklemmt um zu sehen ob die Pumpe auch wirklich Wasser pumpt.
Pumpe scheint in Ordnung zu sein, da sie Wasser pumpt. Alles wieder angeklemmt, jedoch tritt der Fehler wieder auf.
Ist der DLH vielleicht nicht mehr in Ordnung ? Oder das Flowmeter ? Wie kann ich da vorgehen ?
Ist das Flow-Meter aus weißem PVC und kommt direkt hinter dem Wasserfilter ?
Wofür ist das Flow-Meter da, und wofür wird es gebraucht ?
Bin im Moment etwas ratlos...bitte um Hilfe !!!
Gruß detti19
würde gerne meine neue Errungenschaft zum Laufen bringen.
Folgendes Problem besteht:
Die Leuchte für die Wasseranzeige blinkt. Versuche zu entlüften, jedoch kommt kein Wasser rauß.
Die Pumpe läuft und der DLH heizt auch, jedoch schaltet das Gerät schon nach kurzer Zeit die Pumpe wieder ab und die LED-Wasseranzeige blinkt weiter.
Habe den Zufluß zum DLH abgeklemmt um zu sehen ob die Pumpe auch wirklich Wasser pumpt.
Pumpe scheint in Ordnung zu sein, da sie Wasser pumpt. Alles wieder angeklemmt, jedoch tritt der Fehler wieder auf.
Ist der DLH vielleicht nicht mehr in Ordnung ? Oder das Flowmeter ? Wie kann ich da vorgehen ?
Ist das Flow-Meter aus weißem PVC und kommt direkt hinter dem Wasserfilter ?
Wofür ist das Flow-Meter da, und wofür wird es gebraucht ?
Bin im Moment etwas ratlos...bitte um Hilfe !!!
Gruß detti19