ab wann boiler J ?

Diskutiere ab wann boiler J ? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • ab wann boiler J ? Beitrag #1
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine Gaggia Titanium bj 2004

hallo hab eine frage zur gaggia titanium bj. 2004
die is ja eigentlich baugleich wie die incanto digital .??

meine Frage wäre ob die von bj. 2004 J-boiler hat ,
und woran sieht man allgemein bei den unteren weissen aufklebern das Baujahr der Maschine ??

danke an euch gruss Alex
 
  • ab wann boiler J ? Beitrag #3
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
ok alles klar , hab grad gesehen bei der gaggia steht 12/05 die hat j-boiler
weis jemand ob die gagia titanium alle j-boiler haben , die wo ich kaufen möcht is angeblich 2004 .
vielleicht kennt sich ja jemand aus .
danke
 
  • ab wann boiler J ? Beitrag #4
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Steht das nicht auch auf dem Typenschild wenn die Maschine mit J Boiler ausgeliefert wurde? Ich glaube ja. Bei Umbau gibt es einen Kleber den man zusätzlich anbringen kann. Aber wie das mit den Dingern so ist, mal halten sie, mal nicht.
 
  • ab wann boiler J ? Beitrag #5
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Walter,

hab hier eine Titanium Proktionsdatum 21.11.2003
mit Boiler J
 
  • ab wann boiler J ? Beitrag #6
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
ok danke dann wird die von 2004 wohl auch boiler J haben .
danke wieder mal für eure hilfe
gruss Alex
 
Thema:

ab wann boiler J ?

Oben