Suche abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk

Diskutiere abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, als engagierter privatbastler für family und bekannte, und sparsamer schwabe, habe ich ein paar stahlkegelmahlwerke, die eigentlich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #1
G
Gast28056
Gast
hallo,

als engagierter privatbastler für family und bekannte, und sparsamer schwabe, habe ich ein paar stahlkegelmahlwerke, die eigentlich noch richtig gut in ordnung sind, liegen. einziger mangel, die weißen abdeckungen der kugellager sind defekt, ein loch eingeschliffen, so dass kaffeemehl ins getriebeinnere eindringt. kommt leider immer wieder mal vor. die reinigung der getriebe von eingedrungenem kaffeemehl waren mir nicht zuviel arbeit. leider gibt es diese abdeckungen nicht als ersatzteile zu kaufen. würde mich sehr freuen, wenn jemand 1,2,3 ... stück oder defekte mahlwerke, bei denen diese abdeckungen noch ohne wesentliche einschleifspuren intakt sind zum angemessenen preis übrig hat und mir ein angebot per PN schickt.

bild_abdeckung.jpg

mfg

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #2
F
frankywild
Teetrinker
Vollautomat
Solis Master-Matic 2000,Royal Cappu,Royal Professional,Royal Magic,2 Sup 001
Mahlwerk

Hallo hab noch welche.
gruß Frank

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
hallo frank,

danke dir. hast ne pn.

gruß

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
diese scheiss dinger suche ich auch wie verrückt ,man könnte sich doch mal ein paar machen lassen ,wo sind hier die spritzgussprofis?

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
diese scheiss dinger suche ich auch wie verrückt ,man könnte sich doch mal ein paar machen lassen ,wo sind hier die spritzgussprofis?

Wennst das nötige Kleingeld dazu bereit hast, so ab 8000 Euro, für eine Spritzgussform dann hätt ich über meinen Neffen Kontakte zu einer Firma die solche Spritzgussformen herstellt.
Brauchst dann nur mehr jemand finden, der dir das dann im richtigen Material spritzt.

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #6
G
Gast28056
Gast
hallo,

hey bikky, wenn du was anleierst würde ich auch 2 bis 3 oder auch ein paar mehr nehmen :D:D

mfg

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #7
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Vollautomat
Comfort Plus RD
Hallo Jung`s,bei einem grossen Versteigerer gibt es oft für 5,00-10,00€ ein ganzes Mahlwerk.

Zu 95% top in Ordnung.

Ich hab schon mehrere gekauft.

• abdeckung kugellager stahlkegelmahlwerk Beitrag #8
F
frankywild
Teetrinker
Vollautomat
Solis Master-Matic 2000,Royal Cappu,Royal Professional,Royal Magic,2 Sup 001
Mahlwerk

Danke für die Info!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.