Abdropfschale leeren obwohl die leer ist??

Diskutiere Abdropfschale leeren obwohl die leer ist?? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei mir leuchtet dauernt Abdropfschale leeren auf.Die Abtropfschale selber hat aber nur minimal wasser drin.Mach dann immer schnell das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abdropfschale leeren obwohl die leer ist?? Beitrag #1
Xl_Street_Customs
Xl_Street_Customs
Teetrinker
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
17
Hallo,

bei mir leuchtet dauernt Abdropfschale leeren auf.Die Abtropfschale selber hat aber nur minimal wasser drin.Mach dann immer schnell das ganze fach mit satzbehälter raus schiebe es wieder rein und drück schnell auf Kaffee zubereiten.Nach der zubereitung steht dann wieder Abtropfschale leeren!!Habe jetzt mal nur den satzbehälter reingestellt und dann hat sie es nicht mehr angezeigt.So jetzt meine frage am satzbehälter ist doch unten so ein streifen der hat sich bei mir ziehmlich aufgelößt,könnte das,daß problem sein ist das ein magnetstreifen?????


Mfg.Ronny
 
  • Abdropfschale leeren obwohl die leer ist?? Beitrag #2
Xl_Street_Customs
Xl_Street_Customs
Teetrinker
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
17
Also Problem erledigt.Habe mal die brühgruppe usw.raus dann den deckel demontiert so das ich das getriebe sehe und habe den stecker vom Niveau Sensor abgemacht.Nun geht zwar die kontrolle der abtropfschale nicht mehr aber ich habe nun meine ruhe mit dieser meldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdropfschale leeren obwohl die leer ist??

Oben