abtropfschale primea cappuccino ring

Diskutiere abtropfschale primea cappuccino ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Woher bekomme ich nur eine neue Abtropfschale für meine Primea Cappuccino Ring. Keiner der Internethändler hat sie aktuell im Angebot. Angeblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • abtropfschale primea cappuccino ring Beitrag #1
B
brgr
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
4
Woher bekomme ich nur eine neue Abtropfschale für meine Primea Cappuccino Ring. Keiner der Internethändler hat sie aktuell im Angebot. Angeblich hätten alle Lieferschwierigkeiten durch Werksferien von Saeco Italien, die anderen meinen durch die Übernahme von Saeco durch Phillips usw... Versuche seit Anfang August dieses Teil zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?
Mfg brgr
 
  • abtropfschale primea cappuccino ring Beitrag #2
G
guzzidoctor
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
1
Abtropfschale oder Gitter ??

hallo brgr,

ist deine Anfrage noch aktuell?? Suchst Du die Schale oder nur einen Ersatz für das Gitter (aus Kunststoff, welches die Farbe verliert). Ich habe das Gitter gegen ein neues aus Edelstahl ausgetauscht (beim Saeco-Händler bestellt). Auch die Schale sollte dort zu bekomen sein, wenn Du Adressen brauchst melde Dich bitte.

Gruß, guzzidoctor
 
  • abtropfschale primea cappuccino ring Beitrag #3
B
brgr
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
4
hallo guzzidoctor,

danke für Deine Anfrage, aber das Thema hat sich erledigt. Habe die Abtropfschale auch über den Saeco-Händler besorgt. War nur während der Urlaubszeit etwas langwierig.

Gruss Brgr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abtropfschale primea cappuccino ring

Oben