Acopino Ravenna-Baugleiche

Diskutiere Acopino Ravenna-Baugleiche im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:etwas -...
  • Acopino Ravenna-Baugleiche Beitrag #1
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo Leute ,weiss vielleicht jemand ob es Baugleiche Geräte für diese Marke gibt,bzw wo ich Reparatur Anleitungen finde und Ersatzteile...

Danke mfg Peter
 
  • Acopino Ravenna-Baugleiche Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Dürfte ein Saeco China-Klon sein. Baugleich mit Café Bonitas Retro Star
 
  • Acopino Ravenna-Baugleiche Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Acopino Ravenna-Baugleiche Beitrag #4
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Danke euch ,bedienungsanleitung und etwaige Ersatzteile hab ich auch gefunden ,Google sei dank,nur dachte ich eher an so schöne ausführliche Beschreibungen ,wie man es von bekannteren Kaffeevollautomaten Firmen kennt,wie man Gehäuse öffnet,brüheinheit zerlegt und so...und wie MrLed schon schreibt ist die Ähnlichkeit der Brühgruppe von saeco doch schon sehr gross
 
  • Acopino Ravenna-Baugleiche Beitrag #5
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Weltmeister im Kopieren, die Chinesen. hihi
 
Thema:

Acopino Ravenna-Baugleiche

Oben