AEG CAfamosa cf 220 erkennt Wasserbehälter nicht mehr! Bzw Wasser wird nicht erhitzt

Diskutiere AEG CAfamosa cf 220 erkennt Wasserbehälter nicht mehr! Bzw Wasser wird nicht erhitzt im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich besitze eine Aeg Cafamonsa cf 220. Heute morgen wollte ich mir meinen Kaffe machen. Leider musste ich feststellen, das die...
  • AEG CAfamosa cf 220 erkennt Wasserbehälter nicht mehr! Bzw Wasser wird nicht erhitzt Beitrag #1
J
Jakibaki0815
Teetrinker
Hallo,

ich besitze eine Aeg Cafamonsa cf 220. Heute morgen wollte ich mir meinen Kaffe machen. Leider musste ich feststellen, das die Kaffeemaschine das Wasser nicht erhitzt hat, sondern die ganze Zeit die Led für Wassertemperatur geblinkt hat. Als ich dann den Wasserbehälter herausgezogen habe musste ich festellen das die Wasserbehälter Led NICHT rot leuchtet wenn ich den Wasserbehälter heraus gezogen habe. Ich vermute nun das meine Kaffeemaschine meinen Wasserbehälter nicht mehr erkennt und deshalb kein Wasser mehr pumpt. Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen?

MFG

Thema:

AEG CAfamosa cf 220 erkennt Wasserbehälter nicht mehr! Bzw Wasser wird nicht erhitzt

Oben