AEG CaFamosa CP 2700 Espressomaschine

Diskutiere AEG CaFamosa CP 2700 Espressomaschine im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo,leute brauch mal wieder hilfe meine schwiegereltern haben mir ihre kaffeemaschiene gegeben und gefragt ob ich nich mal nachschauen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG CaFamosa CP 2700 Espressomaschine Beitrag #1
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo,leute

brauch mal wieder hilfe

meine schwiegereltern haben mir ihre kaffeemaschiene gegeben und gefragt ob ich nich mal nachschauen könnt weil sie nich mehr geht
die maschiene geht nich mehr an wie wenn sie kein strom bekommen würd gibt es da eine sicherung oder an was kann das liegen

schon mal danke für eure hilfe im vorraus

gruß alex
 
  • AEG CaFamosa CP 2700 Espressomaschine Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Ja an der Leistungsplatine befinden sich 2 Sicherungen !

Eine Träge 6,3 A Sicherung ( Stromanschluss Phase ) 220 V

und eine für Träge 2 A Sicherung wobei ich nicht genau weis wofür diese genau ist !?


Öffne deine Maschine links neben dem Mahlwerk bzw. Pumpe sitzt die Leistungsprint !

Kontrolliere beide sicherungen ( Vielleicht kannst du ohne die ganze Elektronik auszubauen ) herausziehen und prüfen !
 
  • AEG CaFamosa CP 2700 Espressomaschine Beitrag #3
X
XXsigma
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
10
Ort
Brandenburg
wenn die 2A Sicherung gekommen sein sollte, ist meist auch einer der BT 134W zerschossen, vielleicht auch mal den Trafo prüfen, primär 1-2 kOhm und sekundär um die 6 Ohm, wenn er defekt ist geht auch nichts mehr

gruß sigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG CaFamosa CP 2700 Espressomaschine

Oben