B
biokaffee
Gast
Hallo,
seit November 2004 haben wir die AEG CaFamosa CF 2... Wir ziehen im Schnitt täglich 2 Kaffee - also nicht so sehr viel. Bisher war auch alles in bester Ordnung. Seit gestern gibt's leider ein Problem X Beim Ausschalten ist sofort Funkstille - d.H. die Nachspülfunktion fällt aus und die Tresterbehälteranzeige blinkt nicht. Beim Einschalten ist alles wie immer. Ach ja, kurz vor dem "Ausfall" habe ich das Brühteil gereinigt, so wie immer 1x wöchentlich eben. Kann jemand helfen oder muss ich den Kundendienst anrufen? Schon mal danke für event. Antworten.
Gruß
biokaffee
seit November 2004 haben wir die AEG CaFamosa CF 2... Wir ziehen im Schnitt täglich 2 Kaffee - also nicht so sehr viel. Bisher war auch alles in bester Ordnung. Seit gestern gibt's leider ein Problem X Beim Ausschalten ist sofort Funkstille - d.H. die Nachspülfunktion fällt aus und die Tresterbehälteranzeige blinkt nicht. Beim Einschalten ist alles wie immer. Ach ja, kurz vor dem "Ausfall" habe ich das Brühteil gereinigt, so wie immer 1x wöchentlich eben. Kann jemand helfen oder muss ich den Kundendienst anrufen? Schon mal danke für event. Antworten.
Gruß
biokaffee