AEG Cafefamosa

Diskutiere AEG Cafefamosa im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo an alle zusammen. habe die Brühgruppe von der AEG (siehe Bild) bekommen , die ist auf einmal auseinander gegangen. Habe mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Cafefamosa Beitrag #1
A
Angelbachtaler
Teetrinker
Hallo an alle zusammen.
habe die Brühgruppe von der AEG (siehe Bild) bekommen , die ist auf einmal auseinander gegangen.
Habe mir einen Sicherungsring besorgt und zusamen gebaut schön , nun ich weiß nicht wie ich die Feder hinter diesem Roten Bügel Positionierne soll . Gibt es da eine Anleitung dafür oder kann mir jemand da sagen wie das zusammne geht.

danke

Anhänge
  • P5050001.jpg
    P5050001.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 34
  • AEG Cafefamosa Beitrag #3
A
Angelbachtaler
Teetrinker
Danke für die Info , nun habe ich folgendes Problem. Und zwar
zwischen den beiden gelben Hülsen habe ich einen Spalt von ca. 4 mm , ich denke das das zu viel ist oder ? . Wenn ich die beiden Hülsen zusamen drücke sodas kein spalt mehr da ist , bekomme ich das Rote Teil nicht mehr hinein oder ich kann nichts mehr bewegen.

gruß​
Code:
Angelbachtaler

• AEG Cafefamosa Beitrag #4
J
Joranz
Kaffeetrinker
Hallo,

du hast also das rote Schließteil von der BG runter. Und wenn du die beiden Hülsen zusammen schiebst bekommst du das Schließteil nicht wieder drauf?!
Lassen sich die Hülsen relativ leicht zusammen schieben?
Ist der Spalt zwischen den Hülsen überall gleich groß, oder auf einer Seite deutlich größer?

Gruß Joranz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Cafefamosa

Oben