Mechanik AEG Caffe Perfetto CP 2500 Führungsschiene Gebrochen

Diskutiere AEG Caffe Perfetto CP 2500 Führungsschiene Gebrochen im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • AEG Caffe Perfetto CP 2500 Führungsschiene Gebrochen Beitrag #1
C
CoreX88
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: AEG Caffe Perfetto CP 2500

Hallo erstmal !!!


So mir ist vor kurzen die Führungsschiene gebrochen habe sie neu bestellt nur habe ich jetzt das Problem das mein Neffe mit der mit dem Motor gespielt hat und den messing block herumgedreht hat von einer seite der Spiendel zur anderen.

So alles wieder zusammengebaut und jetzt leuchten die Lampen auf für den Hinweis das die Brüheinheit verstopft währe ( seit dem zusammenbau ist noch kein Kaffee durch die maschine nur als info) mir kommt es so vor als würde er die anfangs pos. und die end pos. nicht finden.
Obwohl die ganzen taster dort sind wo sie hinsollten.

Bin um jede hilfe dankbar das ding streßt mich schon 2 wochen. :confused::confused:



MFG CoreX88 :D


 
  • AEG Caffe Perfetto CP 2500 Führungsschiene Gebrochen Beitrag #2
C
CoreX88
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
2
Hat keiner eine lösung für mich möchte sie nicht wegschmeisen hat so eine schöne Carbon Optik
 
Thema:

AEG Caffe Perfetto CP 2500 Führungsschiene Gebrochen

Oben