aeg cf 255 5 leds blinken

Diskutiere aeg cf 255 5 leds blinken im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo hab probleme mit meiner aeg cf 255.Seid heute blinken die 5 leds für kaffeemahlmenge wollte die brueheinheit reinigen aber sobald ich den...
  • aeg cf 255 5 leds blinken Beitrag #1
M
marcelrd
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
1
Hallo hab probleme mit meiner aeg cf 255.Seid heute blinken die 5 leds für kaffeemahlmenge wollte die brueheinheit reinigen aber sobald ich den tresterbehalter rausziehe geht die maschine sofort aus .Habe die einheit schon rausgezogen und manuell gereinigt das problem besteht immer noch. Die brueheinheit lässt sich ganz normal bewegen und wenn ich sie draußen lasse und den schwarzen knopf drücke bewegt sich der schlittenvon der Maschine hin und her
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Danke im vorraus
 
Thema:

aeg cf 255 5 leds blinken

Oben