N
Nos
Teetrinker
- Vollautomat
- AEG CaFamosa CP2200
Ber Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ganz wenig, Hobbybastler
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CaFamosa CP2200
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum, ebenso neu in der Welt der Vollautomaten.
Da ich als Student nicht all zu viel Budget habe, habe ich günstig den o.g. Vollautomaten erworben,
Was sich jetzt (vielleicht) al Fehler herausstellt.
Und zwar ist die Situation folgende: ich habe bereits die Max. Füllmenge einprogrammiert,
Aber wenn ich einen Becher Kaffee beziehen will, wird dieser Max. Halb voll.
Ich habe die Maschine auch schon entkalkt (dabei ist mir aufgefallen, dass auch beim entkalken und durchspülen
der Wassertank nicht leer gespült wurde und nach beiden Phasen noch min. Halbvoll war) aber es hat nicht geholfen.)
Hat meine Maschine einen defekt?
(ich unterstelle jetzt mal, dass beim beziehen eines Bechers eine 250ml Tasse mehr als halb gefüllt werden kann, da
Das selbst meine Petra padmaschine schafft)
Ich freue mich auf Antworten und gebe gerne genauere Infos falls gebraucht.
Ach ja, da ich hier schon etwas in alten Threads gelesen habe:
Im Tresterbehälter landet auch immer Wasser, aber nicht So viel, dass alles schwimmt.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ganz wenig, Hobbybastler
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CaFamosa CP2200
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum, ebenso neu in der Welt der Vollautomaten.
Da ich als Student nicht all zu viel Budget habe, habe ich günstig den o.g. Vollautomaten erworben,
Was sich jetzt (vielleicht) al Fehler herausstellt.
Und zwar ist die Situation folgende: ich habe bereits die Max. Füllmenge einprogrammiert,
Aber wenn ich einen Becher Kaffee beziehen will, wird dieser Max. Halb voll.
Ich habe die Maschine auch schon entkalkt (dabei ist mir aufgefallen, dass auch beim entkalken und durchspülen
der Wassertank nicht leer gespült wurde und nach beiden Phasen noch min. Halbvoll war) aber es hat nicht geholfen.)
Hat meine Maschine einen defekt?
(ich unterstelle jetzt mal, dass beim beziehen eines Bechers eine 250ml Tasse mehr als halb gefüllt werden kann, da
Das selbst meine Petra padmaschine schafft)
Ich freue mich auf Antworten und gebe gerne genauere Infos falls gebraucht.
Ach ja, da ich hier schon etwas in alten Threads gelesen habe:
Im Tresterbehälter landet auch immer Wasser, aber nicht So viel, dass alles schwimmt.