Frage AEG Elektrolux CP2000 Cafe' Perfetto

Diskutiere AEG Elektrolux CP2000 Cafe' Perfetto im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Leutz, Nun habe ich meine Maschine zusammen gebaut, die Brühgruppe nach eurem Muster ebenfalls korrekt, aber jetzt spinnt alles. 1.Wasser...
  • AEG Elektrolux CP2000 Cafe' Perfetto Beitrag #1
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat
AEG Electrolux Cafe Perfetto
Hallo Leutz, Nun habe ich meine Maschine zusammen gebaut, die Brühgruppe nach eurem Muster ebenfalls korrekt, aber jetzt spinnt alles.

1.Wasser läuft weiterhin zurück, in den Wasserbehälter (Frischwassertank) Dampf kommt nur ruckweise, aber Heißwasser super.

2.Beide roten Lampen blinken im Sekundentakt rot gleichzeitig (Entkalker und Reinigungslampe)

3.Wenn ich Heißwasserhebel ausschalte, läuft heißes Wasser und Dampf in den Frischwassertank.

4.Aber es kommt kein Tropfen aus dem Hahn, wo sonst immer Kaffee kam.

Jemand da, der mir helfen kann? Habe ne neue Freundin, und die besteht langsam auf den Kaffee, man, können einige Frauen nerven, wenn sie türkischen trinken muss. ;-)

Ich danke wie immer im vorraus, Uwe

• AEG Elektrolux CP2000 Cafe' Perfetto Beitrag #2
saxby
saxby
Kaffeetrinker
So wirklich kenne ich dieses Problem nicht. Aber irgendwo meine ich hier im Forum gelesen zu haben - ich find es im Moment aber grade nicht - dass man bei der Brühgruppe leicht mal ein kleines Teil verkehrt herum einbauen kann und dann würde der Wasserzulauf dadurch abgesperrt.

Guck doch nochmal die Anordnung der Teile die in der Anleitung hier auf Seite 5 unten dargestellt sind nochmal nach:

http://www.saeco-support-forum.de/a...ppe-aeg-melitta-reparatur-bruehgruppe-aeg.pdf

• AEG Elektrolux CP2000 Cafe' Perfetto Beitrag #3
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat
AEG Electrolux Cafe Perfetto
Danke Saxby, die Brühgruppe habe ich ja nun nach den Fotos hier wieder zusammen gebaut, aber die Fehler bestehen noch immer. Habe jetzt mal *** Kaffeestudio angeschrieben, und jener Techniker meinte, entweder was verkalkt, oder das Überdruckventil ist defekt, aber meinste das finde ich dort? ;-) Habe das Bild von denen, aber nun suche ich mal weiter, nehme jedes Teil raus, zerlege es, reinige es, und baue es wieder ein. Ne andere Möglichkeit habe ich ja nicht.

Danke dir dennoch, oftmals ist ein kleiner Tip, der einem so winzig vor kommt besser, als 5 Mechaniker. Ich lasse es dich wissen, wenn ich es gefunden habe, oder verzweifelt das Teil erschlagen habe... ;-)

LG Al

Thema:

AEG Elektrolux CP2000 Cafe' Perfetto

Oben