I
Iset74
Teetrinker
Ich würde gerne mal hören, ob auch andere das Problem haben wie wir. Wir sind seit 11 Monaten Besitzer einer Incanto. Innerhalb dieser Zeit und einer Nutzung durch sage und schreibe zwei Personen war unsere MAschine bereits 3 mal zur Reparatur, weil das Heißwasserventil defekt war. Zuletzt lagen zwischen den Reparaturen tatsächlich zwei Wochen! Wir lieben unsere Maschine, aber das ärgert uns massiv. Zumal wir insgesamt zwei Monate durch die Reparaturen keinen Nutzen an der MAschine hatten. Eine Anfrage bei Saeco, ob es vielleicht eine Art "Entschädigung" geben könnte, hat leider rein gar nichts ergeben. Nicht einmal ein Paket Entkalter oder ähnliches war drin. Sehr schade, da die kleine Maschine nun auch nicht wirklich für KLEINES Geld zu haben ist. Da ist der Service bei anderen Herstellern um ein vielfaches besser, möchte ich meinen. Man merkt, ich bin recht sauer. An der Qualität des Kaffees ist nicht zu meckern und was die Maschine technisch bietet ist super, WENN es funktioniert.
Hat hier jemand ähnliche Feststellungen oder vielleicht einen TIpp, was wir verbessern könnten, damit unsere Maschine nicht dauernd defekt ist? Haben jetzt (beim 3. Mal Reparatur!!!!!!!!!) den Tipp bekommen, auch wenn es nicht in der Anleitung steht, die Brühgruppe regelmäßig einzufetten. Gibt's noch ein paar geheime Pflegetipps?????
kotz
Hat hier jemand ähnliche Feststellungen oder vielleicht einen TIpp, was wir verbessern könnten, damit unsere Maschine nicht dauernd defekt ist? Haben jetzt (beim 3. Mal Reparatur!!!!!!!!!) den Tipp bekommen, auch wenn es nicht in der Anleitung steht, die Brühgruppe regelmäßig einzufetten. Gibt's noch ein paar geheime Pflegetipps?????
kotz