A
Accenture
Teetrinker
- Dabei seit
- 11.08.2011
- Beiträge
- 1
Hallo an Alle,
bin neu hier und bin gerade auf Euer Forum gestoßen.
Leider sind alle Beiträge zum Thema "Ärger mit dem Kundencenter Philips" geschlossen worden.
Habe selbst eine Saeco Primea Touch Plus.
Kundendienst von Philips ungenügend.
Reparaturleistung von Euro-Repair-Center ungenügend (das zweite Mal schon nicht repariert an mich zurück)
In zwölf Monaten das sechste Mal zur Reparatur.
Klar geht es nächsten Freitag, 19.08.2011 in unsere Rechtsabteilung.
Erfolg? Wird nicht dem entsprechen, was wir uns alle vorstellen.
Ich habe es jetzt zusätzlich über den Notruf "Akte 20.00 SAT1" versucht.
Alleine nicht sehr erfolgsversprechend.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Hinweis für alle die sich hier über den Support bei Philips ärgern.
Nicht alleine ist man stark, sondern nur in der Gemeinschaft.
Ich haoffe auf Eure Unterstützung.
Grüße
Accenture
bin neu hier und bin gerade auf Euer Forum gestoßen.
Leider sind alle Beiträge zum Thema "Ärger mit dem Kundencenter Philips" geschlossen worden.
Habe selbst eine Saeco Primea Touch Plus.
Kundendienst von Philips ungenügend.
Reparaturleistung von Euro-Repair-Center ungenügend (das zweite Mal schon nicht repariert an mich zurück)
In zwölf Monaten das sechste Mal zur Reparatur.
Klar geht es nächsten Freitag, 19.08.2011 in unsere Rechtsabteilung.
Erfolg? Wird nicht dem entsprechen, was wir uns alle vorstellen.
Ich habe es jetzt zusätzlich über den Notruf "Akte 20.00 SAT1" versucht.
Alleine nicht sehr erfolgsversprechend.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Hinweis für alle die sich hier über den Support bei Philips ärgern.
Nicht alleine ist man stark, sondern nur in der Gemeinschaft.
Ich haoffe auf Eure Unterstützung.
Grüße
Accenture