Frage Ärger mit Syntia Cappuccino - Milchschaum

Diskutiere Ärger mit Syntia Cappuccino - Milchschaum im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit Syntia Cappuccino - Milchschaum Beitrag #1
O
oberstkling
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? --- Minimal
- Messgerät vorhanden ? --- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -- Syntia Cappuccino Edelstahl

Erstmal schönen guten Tag an alle hier in der Runde ;)

Nachdem unsere erste Saeco 6 Jahre lang nur zicken machte gab sie nun wirklich den Geist auf und wir brauchten eine neue. Dummerweise war ich wieder so blöd und kaufte eine Syntia Cappuccino.
Leider ist aber auch die alles andere als Fehlerfrei, nun also zu meinen Problemen.
Der Milchschaum über dir Cappuccino-Taste gelingt nur manchmal und oft gibt es überhaupt keinen Milchschaum, dann läuft die Milch nur so rein. Nun kenne ich ja die Probleme mit verschiedenen Milchsorten, das erstaunliche ist aber, die gleiche Milch im Behälter machte gestern noch Schaum und heute nicht mehr. Kann mir einer bei diesem Problem helfen?
Mein zweiter Kritikpunkt ist die Hitze des Getränks, obwol ich im Menü schon heiß eingestellt habe kommt der Kaffe nicht heißer als mit Medium und das ist eben nur warm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben.

Danke im voraus und einen schönen Tag noch.
MfG
der Oberst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit Syntia Cappuccino - Milchschaum

Oben