Alarmmeldungen beim Entkalken

Diskutiere Alarmmeldungen beim Entkalken im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage. Ich habe mir vor einer Woche eine Xelsis SLX 6870 SS gekauft. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmmeldungen beim Entkalken Beitrag #1
J
Jupproesler
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage.
Ich habe mir vor einer Woche eine Xelsis SLX 6870 SS gekauft.
In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das es während dem Entkalkungszyklus
zu Alarmmeldungen kommt.Weiter steht da das man die Alarmmeldungen zurücksetzen soll
und dann auf "Starten" drücken soll damit die Maschine weiter entkalkt.
Über das zurücksetzen steht leider nichts in der Bedienungsanleitung.

Nun zu meiner Frage :

Was kommen da für Alarmmeldungen und wie setze ich die zurück damit die Maschine
weiter entkalkt ?

Danke schon mal im voraus und viele Grüsse

Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmmeldungen beim Entkalken

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben