alles dunkel

Diskutiere alles dunkel im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hilfe!!! Wenn ich bei meiner Vienna Exclusiv die Ein-Taste drücke bleibt alles dunkel und es tut sich überhaupt nichts. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alles dunkel Beitrag #1
S
schieber
Gast
Hallo zusammen,
hilfe!!! Wenn ich bei meiner Vienna Exclusiv die Ein-Taste drücke bleibt alles dunkel und es tut sich überhaupt nichts. Die Steckdose hat aber Strom (andere Geräte tun). Hat die Maschine irgendwo eine Hauptsicherung? Wenn ja wie komme ich da ran? Was könnte das sonst noch sein? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Gruß Schieber

• alles dunkel Beitrag #2
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Es könnte die Hauptsicherrung sein,maschine aufschrauben und schauen ob in dem blauen kabel eine unterbrechung ist(die sicherrung ist dort eingefasst).Bitte Netztstecker ziehen 230 VOLT !!!!

gruss kosmotec

www.kosmotec.de

• alles dunkel Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
den thermoschalter am boiler auch mal reindrücken :)

• alles dunkel Beitrag #4
S
schieber
Gast
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, Kosmotec hatte Recht, es war tatsächlich die Hauptsicherung. Jetzt läuft sie wieder, ich kann endlich wieder morgens einen schönen Kaffe trinken.
Gruß Schieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alles dunkel

Oben