K
Kati73
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo ...
ich mache einfach mal ein neues Thema auf, weil ich irgendwie nach langer Suche nicht das passende gefunden habe.
Ich habe ein Saeco Incanto Digital mit neuer Brüheinheit und neuem Mahlwerk. Ich habe die Maschine entkalkt und gereinigt, aber mein Kaffee ist immer dünn, wie Wasser. Ich habe auch schon mit Pulver gebrüht, da ist der Kaffee in Ordnung. Die Trester (heißen die so?) sind in dem Auffangbehälter noch in Form, auch nicht wässrig oder so.
Und auf die restlichen Fragen oben noch zu antworten
- ich habe KEINE Mechanik- oder Elektronikkenntnisse
- ich besitze KEIN Messgerät
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit mein Kaffee wieder schmeckt und ich ihn genießen kann
LG Kati
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo ...
ich mache einfach mal ein neues Thema auf, weil ich irgendwie nach langer Suche nicht das passende gefunden habe.
Ich habe ein Saeco Incanto Digital mit neuer Brüheinheit und neuem Mahlwerk. Ich habe die Maschine entkalkt und gereinigt, aber mein Kaffee ist immer dünn, wie Wasser. Ich habe auch schon mit Pulver gebrüht, da ist der Kaffee in Ordnung. Die Trester (heißen die so?) sind in dem Auffangbehälter noch in Form, auch nicht wässrig oder so.
Und auf die restlichen Fragen oben noch zu antworten
- ich habe KEINE Mechanik- oder Elektronikkenntnisse
- ich besitze KEIN Messgerät
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit mein Kaffee wieder schmeckt und ich ihn genießen kann
LG Kati