An Alle Kaffeesüchtigen einen schönen Gruß

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von Pegaso650, 14. Mai 2018.

  1. Pegaso650

    Pegaso650 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Habe jetzt schon den 4en Vollautomaten 2x Saeco, Juraschrott und jetzt saeco exprelia pro.
     
  2. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Willkommen im Forum.
     
  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.276
    Ort:
    Wien
    nicht schimpfen, Jura sind auch nicht die schlechtesten wenn ich mir meinen Krups Ableger ansehe.
    Und Saeco (jetzt unter Philips) verkauft auch mehr als ausreichend Schrott!
    Gibt halt dort wie da bessere und Garantieprodukte, die genau auf Garantielebenszeit ausgelegt sind und keinen Tag länger.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden