F
flusral
Teetrinker
- Dabei seit
- 30.05.2010
- Beiträge
- 2
Hallo Zusammen
ich bin Besitzer einer ca. 6 Monat alten Odea Go.
Ich musste leider vor kurzem feststellen, dass meine Maschine nicht mehr richtig funktioniert, es befand sich immer sehr viel Wasser in der Auffangschale und relativ wenig Kaffee im Becher. Nach Reinigung, Entkalken etc. habe ich festgestellt, dass das "Andockrohr" oder "-stutzen, der sich oben links befindet (sichtbar wenn man die Brühgruppe entfernt, sehr dünnes "Plastikrohr") abgebrochen ist.
Was kann ich jetzt tun? Ist das noch eine Garantieleistung oder wird man mir sagen, dass ich das selbst abgebrochen habe (habe ich selbstverständlich nicht selbst verschuldet!).
Wenn keine Garantieleistung, lohnt sich eine Reparatur oder aber auch nicht, weil man die ganze Maschine auseinanderbauen muss???
Fragen über Fragen ...
Viele Grüße
flusral
ich bin Besitzer einer ca. 6 Monat alten Odea Go.
Ich musste leider vor kurzem feststellen, dass meine Maschine nicht mehr richtig funktioniert, es befand sich immer sehr viel Wasser in der Auffangschale und relativ wenig Kaffee im Becher. Nach Reinigung, Entkalken etc. habe ich festgestellt, dass das "Andockrohr" oder "-stutzen, der sich oben links befindet (sichtbar wenn man die Brühgruppe entfernt, sehr dünnes "Plastikrohr") abgebrochen ist.
Was kann ich jetzt tun? Ist das noch eine Garantieleistung oder wird man mir sagen, dass ich das selbst abgebrochen habe (habe ich selbstverständlich nicht selbst verschuldet!).
Wenn keine Garantieleistung, lohnt sich eine Reparatur oder aber auch nicht, weil man die ganze Maschine auseinanderbauen muss???
Fragen über Fragen ...
Viele Grüße
flusral