F
faehnlein
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Geht so
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna Superautomatico SUP 018
Hallo Zusammen,
ich hätte eine ganz kleine Frage an Euch:
habe gestern das grün/grüne Kabel, das vom Boiler/Temperaturfühler kommt, abgezogen und mir nicht die "Polarität" gemerkt. Ist es völlig egal, wie rum ich den weißen Stecker vom grün/grünen Kabel auf den Steckkontakt JP3 auf der Paltine anschließe?
Leider kann man im Gegensatz zu den anderen Kontakten den Stecker auf JP3 in beiden Richtungen aufstecken und ich möchte nicht gleich was kaputt machen. In dem Stecker ist noch eine Brücke aus einem schwarzen kurzen Kabel vorhanden.
Vielen Dank für Eure Hilfe und danke an alle im Forum für die Hilfe
Gruß
Ingo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Geht so
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna Superautomatico SUP 018
Hallo Zusammen,
ich hätte eine ganz kleine Frage an Euch:
habe gestern das grün/grüne Kabel, das vom Boiler/Temperaturfühler kommt, abgezogen und mir nicht die "Polarität" gemerkt. Ist es völlig egal, wie rum ich den weißen Stecker vom grün/grünen Kabel auf den Steckkontakt JP3 auf der Paltine anschließe?
Leider kann man im Gegensatz zu den anderen Kontakten den Stecker auf JP3 in beiden Richtungen aufstecken und ich möchte nicht gleich was kaputt machen. In dem Stecker ist noch eine Brücke aus einem schwarzen kurzen Kabel vorhanden.
Vielen Dank für Eure Hilfe und danke an alle im Forum für die Hilfe
Gruß
Ingo