anschluß klopfdosierer, display nur balken

Diskutiere anschluß klopfdosierer, display nur balken im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, das display meiner magic comfort + zeigt nur balken. beim einschalten bewegt sich das getriebe, wärmeplatte wird warm, weiter tut sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • anschluß klopfdosierer, display nur balken Beitrag #1
F
fpb
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
7
hallo,

das display meiner magic comfort + zeigt nur balken. beim einschalten bewegt sich das getriebe, wärmeplatte wird warm, weiter tut sich nichts.
habe das gerät mal aufgemacht, weil im forum schon mal zu lesen war, daß es da probleme mit oxydation usw. geben kann. konte aber nichts erkennen. was ich aber feststellte war, daß die braunen kabel des klopfdosierers nicht abgesteckt waren. meine frage dazu ist, wo werden die kabel an der platine abgesteckt. der einzige aus meiner sicht mögliche steckplatz wäre jp3. kann mir da jemand was dazu sagen.
 
  • anschluß klopfdosierer, display nur balken Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

der Steckplatz JP3 ist für den Dosierer vorgesehen.

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anschluß klopfdosierer, display nur balken

Oben