Anschluß Milchbehälter

Diskutiere Anschluß Milchbehälter im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Habe heute endlich meine Xelsis in Edelstahl vom Großhändler bekommen. War ne Zeit nicht lieferbar wegen kleiner Probleme mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #1
A
Aorta
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
4
Hallo.
Habe heute endlich meine Xelsis in Edelstahl vom Großhändler bekommen. War ne Zeit nicht lieferbar
wegen kleiner Probleme mit den Geräten?!? Weiß jemand welche es sein könnten?
Mir ist sofort aufgefallen, das der Anschluß von dem Milchbehälter anders ist als bei der Maschine die ich mir vor vier Wochen bei Media Markt angeschaut habe und auch ne andere Bedienungsanleitung dabei ist als wie die, die ich vor 2 bis 3 Wochen als PDF geladen habe. Da ich selber Elektriker bin, würde mich interessieren was die bei dem neuen Gerät nach so kurzer Zeit noch geändert haben.

Gruß Patrick
 
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #2
M
--melange--
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
19
Wie schaut denn dein Anschluss aus. Hab auch eine in Edelstahl. Vielleicht kannst ein Bild posten
 
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #3
A
AgentRa
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Also die Bedienungsanleitung die auf der Saeco Hp zum download steht ist immer noch die gleiche... und auch die Bilder speziell für den Milchbehälter sehen so aus wie meiner...:confused:
 
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #4
A
Aorta
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
4
Hallo
Ja bei der Anleitung zum Download sind die auch noch so wie bei der, die ich mir vor ein paar Wochen angesehen habe. Ein Bekannter hat gestern Eine in schwarz bekommen. Da ist es auch so wie bei mir.
Schaut die Bilder an.
Hoffe man kann es erkennen. ;)

Gruß Patrick
 
Anhänge
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 205
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #5
A
AgentRa
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Stimmt die sind anders als bei mir. Der Unterschied liegt in der Dampfzufuhr...??? Bei dir sind irgendwie zwei Schläuche von oben aus der Maschine und bei mir ist es der "Rüssel".
Das ist schon seltsam...
Was soll man dazu sagen???
 
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #6
A
Aorta
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
4
Weiß nicht was man dazu zu sagen hat. Ist nur die Frage welches jetzt das bleibende System ist. :(
Unser Großhändler meinte nur, die haben ein paar Probleme behoben, deswegen gab es Lieferschwierigkeiten. Habe rund vier Wochen drauf gewartet. :mad:
Bleibt die Frage, habe ich nun das aktuelle Modell oder vielleicht ein repariertes Vorsierenmodell wegen den Lieferschwierigkeiten??? Und was ist eventuell noch anders??

Gruß Patrick
 
  • Anschluß Milchbehälter Beitrag #7
Paybacker
Paybacker
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
62
Vollautomat
Xelsis Edelstahl
@Aorta: Hab zufällig auch bei unserem Media geschaut.. Dein Anschluss ist der aktuelle, sonst ist aber nichts anderst. Probleme soll es aber mit der ersten Version nicht geben. Hab auch den alten ,aber ist alles ok...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschluß Milchbehälter

Oben