R
Ra_Go
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de Luxe
Nachdem ich den Explorer auf Ältere Kompatibilität umgeschaltet habe, war plötzlich der Button für ein neuer Beitrag da, nur mal so zur Info.
Mein letztes Problem habe ich Dank des Tipps aus dem Forum gelöst, schon wieder ein Neues:
Anzeige behauptet: Mahlwerk blockiert
Die Maschine fängt an zu mahlen ohne Probleme, jedoch nach ca einer halben Sekunde hört sie auf. Das Mahlwerk ist jedoch nicht blockert.
Mein Vermutung ist, dass der Sensor, der die Drehzahl kontrolliert, wohl nicht arbeitet.
Gibt es so einen Sensor und wo ist der?
Rainer
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de Luxe
Nachdem ich den Explorer auf Ältere Kompatibilität umgeschaltet habe, war plötzlich der Button für ein neuer Beitrag da, nur mal so zur Info.
Mein letztes Problem habe ich Dank des Tipps aus dem Forum gelöst, schon wieder ein Neues:
Anzeige behauptet: Mahlwerk blockiert
Die Maschine fängt an zu mahlen ohne Probleme, jedoch nach ca einer halben Sekunde hört sie auf. Das Mahlwerk ist jedoch nicht blockert.
Mein Vermutung ist, dass der Sensor, der die Drehzahl kontrolliert, wohl nicht arbeitet.
Gibt es so einen Sensor und wo ist der?
Rainer