Anzeige "Bitte System 2 einschalten"

Diskutiere Anzeige "Bitte System 2 einschalten" im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Royal Professional Baujahr 2002. Nachdem ich den äußeren DLEH erneuert habe, habe ich erstmal alle Funktionen getestet. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anzeige "Bitte System 2 einschalten" Beitrag #1
R
ros67
Teetrinker
Hallo,
habe eine Royal Professional Baujahr 2002. Nachdem ich den äußeren DLEH erneuert habe, habe ich erstmal alle Funktionen getestet. Nach erfolgreichem Test habe ich die Maschine wieder zusammengebaut und den Aqua prima Filter im Wassertank eingesetzt. Bei Test eines Kaffess war die Maschine sehr laut, es kam kein Wasser und sie zeigt dann entlüften an. Grund war wohl der Filter, in dem Luft war bzw. die Maschine kein Wasser bekommen hat. Ich habe dann über das Diagnosemenü den Maschinenstatus auf 32 gesetzt, Entlüften war weg und der Kaffee funktionierte. Nur bei Dampf und Cappucciono kommt die Anzeige "Bitte System 2 einschalten" und nichts passiert. Gibt es da noch was im Diagnosemenü was umzustellen ist?

• Anzeige "Bitte System 2 einschalten" Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
"Bitte System 2 einschalten"

Hallo,

Bei einer Royal Cappuccino oder der alten Royal Profesional SUP 016 muß man im Menü das Dampfsystem = System 2 einschalten.
Lese die Gebrauchsanweisung.

mfg
Harry

• Anzeige "Bitte System 2 einschalten" Beitrag #3
R
ros67
Teetrinker
hab den Maschinenstatus wieder auf den ursprünglicher Wert geändert, es kam wieder die Anzeige "Entlüften", die Maschine ließ sich dann aber entlüften und der Dampf geht auch wieder. Somit Problem gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige "Bitte System 2 einschalten"

Oben