Aqua Filter wechseln

Diskutiere Aqua Filter wechseln im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteinander, bin der Neue hier im Forum. Nun gleich zu meinem Problem. ich habe seit Nov 07 meine Touch Plus und der erste Defekt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua Filter wechseln Beitrag #1
S
Saeco Man
Gast
Hallo miteinander,

bin der Neue hier im Forum.

Nun gleich zu meinem Problem. ich habe seit Nov 07 meine Touch Plus und der erste Defekt war das Brühgruppensieb

dass man auf Garantie gewechselt hat. Jetzt musst ich mal wieder den Aqua Filter wechseln (es kam die Aufforderung)

und ich natürlich los und gleich einen neuen gekauft und seitdem steht im Display nur noch Filter aktivieren und wenn ich

drauf drücke passiert rein garnichts ?(

Wer kann mir bitte helfen oder hat einen Rat.

Merci schon mal im voraus.

Gruß Saeco Man

• Aqua Filter wechseln Beitrag #2
N
nadineso
Teetrinker
Hallo!

Du musst den Wasserfilter im Menü aktivieren:
Programmmenü -> Maschineneinstellung -> Wasserfilter -> Filter aktivieren

Steht auch in der Anleitung. Relativ am Anfang (so um Seite 6,7)

Grüßle

• Aqua Filter wechseln Beitrag #3
S
Saeco Man
Gast
Hallo nadineso,

danke für Deinen Beitrag. Doch leider hilf es mir nicht weiter da ich in kein Programm-menü

komme. Habs mittlerweile aufgegeben und bin zu meinem Händler gefahren! Nach einem "Affengriff" auf

das Touch-Pad kam dieser ins Systemprogramm und wollte den Fehler der nicht aufgelistet stand löschen.

Tja Pech eine neue Plantine muss bestellt werden. Hab natürlich nen morts Aufstand gemacht da die Maschine

erst 5 Monate alt ist und schon der zweite Mangel auftrat. Mal sehen was noch kommt und sich er Händler als Wiedergutmachung

einfallen läßt.

Also danke nochmal und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua Filter wechseln

Oben