Aqua Prima bei Incanto SUP 021

Diskutiere Aqua Prima bei Incanto SUP 021 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe zu Weihnachten oben genannte Maschine bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden (die Senseo hat erstmal ausgedient:-))...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua Prima bei Incanto SUP 021 Beitrag #1
J
jan123
Gast
Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten oben genannte Maschine bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden (die Senseo hat erstmal ausgedient:)) Jetzt zu meiner Frage (zu der ich in Anleitung, Netz und hier im Forum keine eindeutige Antwort gefunden habe)
Auf dem Wassertank hinten ist ein Aufkleber angebracht, der besagt: "Right for Aqua Prima Filters" Da wir in Mannheim sehr hartes Wasser haben, würde ich gernen eine solchen Filter einsetzen. Nun gibt es von Saeco einmal das Nachrüstset für die Incanto-Serie (anscheinend inkl. eines neuen Wassertanks) und es gibt nur den weißen Aqua-Prima Plastiktankeinsatz. Was von beiden benötige ich? Mein Wassertank sieht eigentlich schon so aus, wie der im Nachrüstset mitgelieferte aber irgendwie sehen die AquaPrima Einsätze komplett verschieden aus.
Hoffe die Frage wurde nicht schon 1000x gestellt und ich bin nur unfähig die Forensuche richtig zu verwenden.

Vielen Dank schonmal und Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Jan

• Aqua Prima bei Incanto SUP 021 Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Da der Aufkleber besagt, das der Tank für Aqua Prima geeignet ist, benötigst du nur den Einsatz und ev. den langen schwarzen "Schlüssel", falls dieser noch nicht bei der Lieferung dabei war.
lg
Christian

• Aqua Prima bei Incanto SUP 021 Beitrag #3
J
jan123
Gast
Prima, danke für die schnelle Auskunft!! Dieser schwarze Schlüssel war bei meiner Maschine nicht dabei. Liegt der dem Aqua Prima Filter bei oder muss ich den irgendwo separat bestellen?

Viele Grüße
Jan

• Aqua Prima bei Incanto SUP 021 Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Solltest du bei einem ASP bekommen, genauso wie den Filter.
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua Prima bei Incanto SUP 021

Oben