Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ariete divina deluxe im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo
bin am durchdrehen,habe ne ariete divina deluxe geschenkt bekommen und immer wenn ich den stecker einstecke leuchtet der pfeil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ariete divina deluxe Beitrag #1
B
bayrischgirl6464
Teetrinker
Vollautomat
odeo giro plus
hallo
bin am durchdrehen,habe ne ariete divina deluxe geschenkt bekommen und immer wenn ich den stecker einstecke leuchtet der pfeil (blitz)durchgehend ,weiss nicht was ich machen muss habe keine gebrauchsanweissung .
habe mir heute das video angeschaut ,hat mir zwar viel gehollfen aber nicht das was meine frage ist.was muss ich drücken oder wo kann ich mich hinwenden ?oder zu einen kaffeedoc bringen soll?
danke schon mal im vorraus
LG sabine
mach vielleicht ein Bild das klarheit schaffen sollte !
Sonst rührt sich ja nichts bei der Maschine !?
ariete divina deluxe Beitrag #3
B
bayrischgirl6464
Teetrinker
Vollautomat
odeo giro plus
hallo
schicke dir das bild wie die maschine ausschaut es ist das ganz links gesehen das wie ein blitz ausschaut und das leuchtet durchgehend,unten in der leiste.
LG sabine
hallo
habe dir 2 fotos mit dem handy gemacht hoffe sie helfen dir etwas mehr
lg sabine
Anhänge
Divina.jpg
45,4 KB
· Aufrufe: 18
Divina 2.jpg
54,8 KB
· Aufrufe: 15
ariete divina deluxe Beitrag #6
B
bayrischgirl6464
Teetrinker
Vollautomat
odeo giro plus
hallo
nochmal nein kann weder kaffee drücken weder läst sie sich einschalten und wenn dann mahl sie die bohnen und schaltet sich gleich wieder in den modus wo du an den fotos vielleicht sehen kannst.
lg sabine
ariete divina deluxe Beitrag #7
B
bayrischgirl6464
Teetrinker
Vollautomat
odeo giro plus
hallo
sie leuchtet sobald ich den stecker eingesteckt habe ,
sonst macht sie ja nix weder dampfdüse oder sonst was,
auch der pad landet nicht im auffangbehälter sondern dreht weiter und landet auserhalb so das die maschine wieder putzen muss.
lg sabine
ariete divina deluxe Beitrag #8
B
bayrischgirl6464
Teetrinker
Vollautomat
odeo giro plus
hallo!
und was muss ich jetzt tun das endlich kaffee aus der maschine drücken kann weil beim einschalten leuchtet dann das rote dauernd.
oder kann irgendwo genau für diese divina deluxe ne gebrauchsanweissung bekommen.oder muss sie zum kundendienst?oder wird sie zu teuer zum richten?
lg sabine
Wurde dir gesagt das etwas nicht stimmt mit der Maschine ?
Von einer Reperatur in einer Werkstatt rate ich ab !
Da diese Maschinen neu meist nur um die 150 Euro kosten , wird sich eine reperatur nicht lohnen !
Hast du auch schon mal probiert Pulverkaffe zu machen ! ?
drück mal auf die Taste ( Kaffee portions löffel ) !
Oder passiert auch hier nichts ?
ariete divina deluxe Beitrag #10
B
bayrischgirl6464
Teetrinker
Vollautomat
odeo giro plus
hallo!
eine bekannte wollte mir ne freude machen und die maschine bei ebay als reture ersteigert.
nein er macht weder mit pulver noch mit bohnen kaffee ,leider
mitten im program schaltet sie ab.
das macht sie auch nur wenn den start knopf drücke und rotes dreieck dann anhab und dann mitten im program schaltet sie dann ab.
lg sabine