Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ariete mit Pulverkaffee ???? im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo,
Habe eine Ariete supreme deluxe, habe auch eine Bedienungsanleitung, aber mir wurde gesagt, diese Maschine könne auch mit Pulverkaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ariete mit Pulverkaffee ???? Beitrag #1
C
chrissimissi
Teetrinker
Hallo,
Habe eine Ariete supreme deluxe, habe auch eine Bedienungsanleitung, aber mir wurde gesagt, diese Maschine könne auch mit Pulverkaffee betrieben werden. In der Anleitung finde ich nichts. Nun meine geht es, oder geht es nicht, wenn ja wie?????????
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
liebe Grüsse
Ariete mit Pulverkaffee ???? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Handelt es sich um das Gerät? Ariete product catalogue
Hat es eine Taste mit einem Zeichen wie ein Löffel? Schau mal die kleine Klappe links vor dem Bohnenbehälter.
Wenn ja, dan wird es funktionieren wie bei den meisten Geräten.
Taste Pulver (Löffel) drücken, mit dem Dosierlöffel Kaffeepulvereinfüllen und dann die gewünschte Kaffeetaste drücken.
Ariete mit Pulverkaffee ???? Beitrag #3
C
chrissimissi
Teetrinker
Ariete-Pulverkaffe
Hallo, dankeschön für die Antwort. Das ist die Maschine, kann aber leider so einen Knopf nicht finden. Grüssle chrissimissi
Versuche mal die kleine abdeckung neben dem Bohnenbehälter abzunehmen !
Wenn das nicht geht , vermute ich das nur die vordere Tür getauscht wurde ( aufschrift getauscht : es giebt die "Ariete Supreme"und dann die "Ariete Supreme DeLuxe "