- Ariete Supreme Deluxe Silver - manchmal Kaffee Beitrag #1
B
bergi123
Teetrinker
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und will euch allen ersteinmal ein grosses Lob aussprechen.
Hab lange gesucht bis ich endlich mal Information zu meinem Kaffeevollautomaten finde.
Jetzt benötige ich aber doch nochmal euere Hilfe.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich nur noch ab und zu Kaffee zubereiten kann,
der Fehler ensteht meistens nach der ersten oder zweiten Tasse, Kaffee kommt dann nur noch tröpfchenweise aus der Maschine und geht anschießend auf Fehler, rote Lampe blinkt.
Ich habe bereits die Brüheinheit gereinigt und beim Kundendienst angerufen.
Die haben mir gesagt ich soll die Maschine zu Ihnen einschicken, Kostenpunkt: 45€ nur Kostenvoranschlag ;-(
Könnt ihr mir helfen? Bisher war ich eigentlich immer zufrieden
Vielen Dank im voraus
Gruß Franz Bergmann
bin neu hier im Forum und will euch allen ersteinmal ein grosses Lob aussprechen.
Hab lange gesucht bis ich endlich mal Information zu meinem Kaffeevollautomaten finde.
Jetzt benötige ich aber doch nochmal euere Hilfe.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich nur noch ab und zu Kaffee zubereiten kann,
der Fehler ensteht meistens nach der ersten oder zweiten Tasse, Kaffee kommt dann nur noch tröpfchenweise aus der Maschine und geht anschießend auf Fehler, rote Lampe blinkt.
Ich habe bereits die Brüheinheit gereinigt und beim Kundendienst angerufen.
Die haben mir gesagt ich soll die Maschine zu Ihnen einschicken, Kostenpunkt: 45€ nur Kostenvoranschlag ;-(
Könnt ihr mir helfen? Bisher war ich eigentlich immer zufrieden
Vielen Dank im voraus
Gruß Franz Bergmann