Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo. Ich habe einen Kaffeevollautomat von ARIETE. Supreme Deluxe Silver . Ich bin seit ca. 3 Jahren sehr zufrieden mit der Maschine. Doch seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #1
P
pesa
Gast
Hallo. Ich habe einen Kaffeevollautomat von ARIETE. Supreme Deluxe Silver . Ich bin seit ca. 3 Jahren sehr zufrieden mit der Maschine. Doch seit ein paar Wochen verliert die Maschine staendig Wasser. Ich weiß nicht woher das kommt, aber es laeuft unten heraus auf Schrank und Boden. Ariete Support gibts wohl keinen. Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand das Problem???. Danke und Gruß Pesa
guter Rat ist aus der Ferne etwas schwierig, aber wenn das Wasser unten aus der Maschine läuft - die Maschine ansonsten noch (fast) normal funktioniert - ist meißt ein Leck im Durchlauferhitzer die Ursache. Um das Öffnen und Suchen der Leckstelle wirst Du leider nicht herumkommen.
Gruss KSB
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #3
taps
Teetrinker
Das wären die "typischen" Verdächtigen:
Wie KSB schon schreibt; einfach mal die Maschine aufmachen und reinschauen.
Viele Grüße
Anhänge
100_0961a.jpg
89,3 KB
· Aufrufe: 256
100_0964a.jpg
82,3 KB
· Aufrufe: 253
100_0965a.jpg
86,4 KB
· Aufrufe: 251
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #4
oldie
Teetrinker
nach meiner Erfahrung bricht da meistens das Plastik stück am pumpen Auslauf erst gibt es einen kleinen Haarriß und dann bricht es ganz ich hatte auch mal eine habe sie dann im Speermüll entsorgt da ich nirgends eine passende pumpe bekommen habe
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #5
K
kleinerkaffee
Gast
Hotline Nummer für ariete
Hallo
Habe auf der DVD zur Maschine die ich vor 3 Jahren erworben habe Rufnummern für den Support dabei bekommen:
Bedienung: 01805-274383
Defekt: +49- 6331 - 268449 Pirmasens
+49- 8035 - 6504 V & S Elektrogeräte Gmbh & Co. KG Postfach 1241 Raubling
Österreich: +43- 512-343990 HGS Hausgeräte GmbH & Co KG Klostergasse 4 Innsbruck
Ob die Rufnummer noch richtig sind weiss ich nicht.
Unter der 01805- ....... war keiner zu erreichen haben Mo - Do. vormittags und nachmittags und Freitags nur vormittags Offen
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #6
M
MartlCC
Teetrinker
So das nächste Problem mit meiner Ariete. Wenn ich auf die Kaffeeauswahltaste drücke, egal ob kleiner oder großer Kaffee, beginnt die rote Lampe zu blinken. Kann mir da jemand weiter helfen. Mein Wasserbehälter ist voll, Kaffeebohnen sind voll, Kaffeesatzbehälter ist richtig drin und Wartungsklappe ist auch zu.
Gruß Martl
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #7
Andy w
Teetrinker
Das Problem könnte am deinen kaffee aufangbehlter liegen schau mal ob innen alles richtig sitzt !
ARIETE Supreme Deluxe Silver Problem Beitrag #8
M
MartlCC
Teetrinker
ja, der sitzt richtig und der Schalter ist auch in Ordnung.