Ariete Supreme der größte schei........

Diskutiere Ariete Supreme der größte schei........ im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebe Leidensgenossen, die Maschiene macht den Selbsttest steuert die Pumpe an und schmeißt die Störungslampe. Das Wasser, mit dem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme der größte schei........ Beitrag #1
mg38910
mg38910
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
29
Hallo liebe Leidensgenossen, die Maschiene macht den Selbsttest steuert die Pumpe an und schmeißt die Störungslampe. Das Wasser, mit dem die Maschiene normalerweise Spülen würde, wird direkt in die Abtropfschale befördert. Wasserwege sind durchgängig, Flowmeter ist beweglich und Brühgruppe ist i.O.. Wenn ich das Magnetventil raus nehme, passiert das selbe in grün. Pumpe wird angesteuert, Wasser läuft und das blöde Schei...teil geht Auf Störung :mad:. Der Bezug von Heißwasser oder Dampf funktioniert normal. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
  • Ariete Supreme der größte schei........ Beitrag #2
S
stulli
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
11
Naabend
Ich hatte so ein Problem noch nicht und bin mit meiner Ariete oder Clatronic bestens zufrieden.
Das Heisswasser oder Wasserdampf funktioniert weil es nicht durch das Magnetventil muss, daher nur ein Tipp von mir .....Magnetventil defekt??
Schau mal ob überall wo Elektrik verbaut ist auch alles dicht ist, sich vielleicht Kondenswasser bildet??
Steuereinheit kontrollieren??

In der Bucht werden oft Ersatzteile verkauft!

Viel wichtiger aber....immer ruhig bleiben....nicht aufregen;)
 
  • Ariete Supreme der größte schei........ Beitrag #3
B
bd5110
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
2
Ich habe das gleiche !!!!!

bei mir ist aber die Dichtung defekt !!!
Ein Dichtungsring und zwar da, wo die Brühgruppe mit seinem roten "Stößel " eingesetzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme der größte schei........

Oben