auch neu hier :-)

Diskutiere auch neu hier :-) im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen... tja nun bin ich auch einer der leidgeprüften saeco vienna besitzer, der mit den tücken der technik zu kämpfen hat... hab die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auch neu hier :-) Beitrag #1
T
tanzmufffel
Teetrinker
hallo zusammen...
tja nun bin ich auch einer der leidgeprüften saeco vienna besitzer, der mit den tücken der technik zu kämpfen hat...
hab die maschine vor ein paar jahren gebraucht geschenkt bekommen - allerdings mit leichter inkontinenz ;-)
das hab ich damals wieder hinbekommen... die maschine brauchte keine windeln mehr :)
nun hat sich leider die gerätesicherung verabschiedet... hab das teil ersetzt - nun lässt sich aber die wassermenge mit dem drehknopf nicht mehr regulieren... es gibt nur noch "ganz wenig" oder "alles".. die pumpe läuft, bis der wassertank leer ist... nun bräuchte man einen schaltplan für die fehlersuche, oder jemand der mir sofort die lösung des problemes nennt...
bin für alle ratschläge dankbar...
gruß an alle tüftler und kenner... :)
uwe

• auch neu hier :-) Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Uwe,
öffne die Maschine, bau die Platine aus und liefer uns hochaufgelöste Fotos der Vorder- und Rückseite.
Zusätzlich kannst du mal das Flowmeter auf Verstopfung und Funktion testen.

Grüsse
traebbe

• auch neu hier :-) Beitrag #3
T
tanzmufffel
Teetrinker
danke....

...hallo und herzlichen dank für die antwort und den tip mit dem flowmeter...
ich werd mich mal am nächsten verregneten wochenende an die arbeit machen und die maschine nochmals auseinandernehmen...
wünsche noch einen schönen abend...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auch neu hier :-)

Oben