R
Ronald
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
Hallo ich hatte meine Incanto Digital kürzlich beim Kundendienst.
Entkalten, Säubern, Ersetzen der Dichtungen.
2 größere Teile wurde ersetzt. Ein Teil, das zwischenzeitlich aus Metall verbaut wird und bei meiner Incanto noch aus Kusntstoff war und ein anderes, bei dem Leitungen nun anders verlegt sind. Ich hab' nicht näher nachgefragt und es dabei belassen.
Jedenfalls habe ich die Einstellungen für Kaffeemenge und Mahlgrad auf der Mittelstellung belassen und festgestellt,
dass der Kaffee dünner schmeckt als voher (obwohl vorher der Mahlgrad auf grober stand (Drehrichtung nach rechts).
Auch ist die Wassermenge in der Auffangschale viel mehr geworden und der Kaffesatz ist feucht.
Liegt das am Kundendienst oder an den Einstellungen?
Danke
Ronald
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
Hallo ich hatte meine Incanto Digital kürzlich beim Kundendienst.
Entkalten, Säubern, Ersetzen der Dichtungen.
2 größere Teile wurde ersetzt. Ein Teil, das zwischenzeitlich aus Metall verbaut wird und bei meiner Incanto noch aus Kusntstoff war und ein anderes, bei dem Leitungen nun anders verlegt sind. Ich hab' nicht näher nachgefragt und es dabei belassen.
Jedenfalls habe ich die Einstellungen für Kaffeemenge und Mahlgrad auf der Mittelstellung belassen und festgestellt,
dass der Kaffee dünner schmeckt als voher (obwohl vorher der Mahlgrad auf grober stand (Drehrichtung nach rechts).
Auch ist die Wassermenge in der Auffangschale viel mehr geworden und der Kaffesatz ist feucht.
Liegt das am Kundendienst oder an den Einstellungen?
Danke
Ronald