Auf der suche nach der Richtigen Maschine

Diskutiere Auf der suche nach der Richtigen Maschine im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Servus Liebe Kaffee Junkie. So es ist soweit, ich bin auf der suche nach einer neuen aber Qualitativen Kaffee Maschine. Meine alte Privileg...
  • Auf der suche nach der Richtigen Maschine Beitrag #1
T
Tedox
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
20
Servus Liebe Kaffee Junkie.
So es ist soweit, ich bin auf der suche nach einer neuen aber Qualitativen Kaffee Maschine.
[FONT=&amp]Meine alte [/FONT][FONT=&amp]Privileg Esperienza Digital[/FONT] läuft zwar noch wie gehabt, aber ich denke es wird Zeit eine neue zukaufen.

Mir ist wichtig dass ich Perfekter Espresso, cremiger Cappuccino oder Latte Macchiato auf Knopfdruck machen kann. Kakao wäre nicht schlecht, aber kein muss.

Sie muss leicht zu bedienen sein, und ich möchte das sie auch beim aufschäumen nicht 5 Minuten braucht.
Habe da ein paar gefunden die mir gefallen.
Seit doch mal so nett und schreibt mir mal für welche ihr euch entschieden hättet und warum ;)

[h=1]Saeco Kaffeevollautomat »Xelsis focus HD8942«
[/h]
[h=1]Philips Saeco Kaffeevollautomat »Xelsis HD8944/01«
[/h]
[h=1]DeLonghi Kaffeevollautomat ESAM 6750, Edelstahl
[/h]
[h=1]Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat »IMPRESSA J9 One Touch« Chrom
[/h]
[h=1]Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat IMPRESSA Z9 One Touch TFT
[/h]
[h=1]DeLonghi Kaffeevollautomat PrimaDonna Exclusive ESAM 6900.M
[/h]

Sage schon mal allen die mir hier Tipps geben Herzlichen dank
 
  • Auf der suche nach der Richtigen Maschine Beitrag #2
T
Tedox
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
20
Keine vorschläge ;(
 
  • Auf der suche nach der Richtigen Maschine Beitrag #4
Françoise
Françoise
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Vollautomat
incanto saeco de luxe
Salut Tedox
Na ja mit Beratung ist das so eine Sache
Ich bin mit meine Saeco incanto auch sehr zufrieden
wurde wenn es soweit ist eine Rodel kaufen oder Siemens
weil ja Saeco nicht mehr das ist was war
und Preis und Leistung für mich stimmen wurde...
aber wer weiss bis dann was noch auf dem Makt hat...
wünsche Dir wie für die Eier suchen viel Glück
 
  • Auf der suche nach der Richtigen Maschine Beitrag #5
T
Tedox
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
20
Moinsen.

Also ich habe mir nun ein paar Berichte über die DeLonghi Kaffeevollautomat PrimaDonna Exclusive ESAM 6900.M durch gelesen. Die Test Bewertungen waren von „Gut“ bis „sehr Gut“


Mir macht nur sorgen was da einer im Kundenforum geschrieben hat. Er sei mit der Maschine sehr unzufrieden gewesen, weil… 1 Die Maschine sehr viel Pflege braucht und 2 ist der Kaffee nicht Heiß sondern Mund-warm. Seine Vermutung war, dass der Milchschaum nicht Heiß genug ist und der Heiße Kaffee durch den Kälteren Schaum zu schnell abgekühlt werden. Trotz zwei Mal umtauschen war der Fehler immer noch vorhanden.

Habe ein Video auf Youtube gefunden von der ESAM 6900.M und muss sagen das ich von der Maschine beeindruckt bin.

Werde die morgen bestellen und mich hier noch mal Melden um zu berichten ob der Kaffee heiß oder HEIß ist ;)
 
Thema:

Auf der suche nach der Richtigen Maschine

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben