T
thx001
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? > kaum
- Messgerät vorhanden ? > nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine > Incanto Deluxe
Hallo,
habe heute meine Incanto entkalkt und mich gewundert, warum der untergestellte Topf unter der Wasserdampdüse nicht so richtig voll wird. Habe dann entdeckt, dass das Entkalkerwasser teilweise aus dem Supportventil hinter der Brühgruppe in die Auffangschale läuft; habe sie gerade noch vorm Überlaufen retten können. Ich gehe davon aus, dass dies nicht normal ist.
Woran kann das liegen? Ist eine ggf. notwendige Reparatur des Ventils für einen Laien machbar?
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
thx001
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? > kaum
- Messgerät vorhanden ? > nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine > Incanto Deluxe
Hallo,
habe heute meine Incanto entkalkt und mich gewundert, warum der untergestellte Topf unter der Wasserdampdüse nicht so richtig voll wird. Habe dann entdeckt, dass das Entkalkerwasser teilweise aus dem Supportventil hinter der Brühgruppe in die Auffangschale läuft; habe sie gerade noch vorm Überlaufen retten können. Ich gehe davon aus, dass dies nicht normal ist.
Woran kann das liegen? Ist eine ggf. notwendige Reparatur des Ventils für einen Laien machbar?
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
thx001