Auffangschale sammelt sich Wasser und Pulver NORMAL?

Diskutiere Auffangschale sammelt sich Wasser und Pulver NORMAL? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ich habe eine incanto 021y ist das normal wenn nach ca 8 bis 10 Tassen das so aussieht? wenn nicht was soll ich da Tun? danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auffangschale sammelt sich Wasser und Pulver NORMAL? Beitrag #1
M
Mausbär
Teetrinker
ich habe eine incanto 021y ist das normal wenn nach ca 8 bis 10 Tassen das so aussieht?
wenn nicht was soll ich da Tun? danke

http://up.picr.de/2275365.jpg

• Auffangschale sammelt sich Wasser und Pulver NORMAL? Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,
ja, das ist normal.
Beim Öffnen des Dosierers geht immer mal etwas Kaffeepulver neben der Brühgruppe vorbei und das Wasser ist auch normal, wenn nach dem Kaffeebrühen das Übergabeventil aus der Brühgruppe rausfährt, gelangt das Restwasser durch den waagrechten Schlitz des Wassereinlaufs in der Brühgruppe in den Überlauf an der Maschine.
Du solltest lediglich darauf achten, dass das Loch der Überlaufs immer frei ist.
Dazu kannst du die Abdeckung abschrauben (die 2 Kreuzschlitzschrauben links und rechts von der Antriebsachse) und den Raum dahinter sauber halten.
Die Schale bekommst du mit Entkalker wieder sauber.
Reinigung:
Wenn der Tresterbehälter geleert werden muss, die Tropfschale ausspülen und mit der Spülbürste und ein bisschen Spülmittel kurz saubermachen.

Grüsse
traebbe

• Auffangschale sammelt sich Wasser und Pulver NORMAL? Beitrag #3
M
Mausbär
Teetrinker
... freut mich sehr, danke Dir:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auffangschale sammelt sich Wasser und Pulver NORMAL?

Oben