Aufheizen während Kaffee bezug.

Diskutiere Aufheizen während Kaffee bezug. im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? M: Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufheizen während Kaffee bezug. Beitrag #1
S
Smorpheus84
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? M: Ja E:Nein
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 016R

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Seit zwei Tagen zeigt mit die Maschiene beim Kaffeebezug aufheizen an während sie mir den Kaffee macht. Dieser ist auch weniger Heiß. Woran liegt das?
Achso un wenn die Zahl von einem Flowmeter im Testmodus unregelmäßig blinkt muss ich diesen dann ersetzen?

Gruß
Sebastian

• Aufheizen während Kaffee bezug. Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Seit zwei Tagen zeigt mit die Maschiene beim Kaffeebezug aufheizen an während sie mir den Kaffee macht. Dieser ist auch weniger Heiß. Woran liegt das?

Hallo,

Untersuche den KTY-10 nach diesen Daten ...... spuelen-aufheizen-staendige-fehlermeldung-screenshot003
Achso un wenn die Zahl von einem Flowmeter im Testmodus unregelmäßig blinkt muss ich diesen dann ersetzen?

Reinige das Flowmeter.

mfg
Harry

• Aufheizen während Kaffee bezug. Beitrag #3
kaffeesieder.eu
kaffeesieder.eu
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco P7 2 Stück
Aufheizen während des Kaffeebezugs.

Hallo!
Hatte das selbe Problem bei einer Royal Digi Plus RD und kam nach vielen Versuchen drauf,daß der Temperaturfühler am Schnelldampfboiler defekt war.
Erneuert-alles O.K. ;)
mfg Kaffeesieder.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufheizen während Kaffee bezug.

Oben