Hartmut
Espressotrinker
Seit 19.00 Uhr gibt es keinen Kaffee mehr!
Plötzlich war der servierte Kaffee nur noch kalt.
meine 1 Jahre alte Magic Roma Edition ist kaputt.
Detaillierte Fehlerbeschreibung:
Plötzlich und unerwartet fabrizierte meine geliebte Saeco Maschine nur noch kalten Kaffee.
Nach dem aus und einschalten blinkt das Aufheiz-Lämpchen nur noch.
Beim einschalten des Automaten heizt die Tassenvorwärmung 20 Sekunden auf.
Dann kühlt sie wieder ab. Mehr macht das blöde Ding nicht mehr!
Ich vermute es liegt an einen der Temperatur-Sensoren.
Kann ich da selbst etwas kontrollieren, oder muss die Magic für 6 Wochen in die Werkstatt?
Es besteht ja noch Garantie, aber der Weg zum Service ist lang und sehr Zeitaufwendig.
Hinweis am Rande:
Meine Spiel und Bastel-Vienna ist zur zeit auch defekt. die sollte aber eigentlich nie wirklich richtigen Kaffee kochen. War mehr zum reingucken gedacht. Nun ärgere ich mich natürlich, dass ich dafür das benötigte Ersatzteil noch nicht bestellt habe.
Plötzlich war der servierte Kaffee nur noch kalt.
meine 1 Jahre alte Magic Roma Edition ist kaputt.
Detaillierte Fehlerbeschreibung:
Plötzlich und unerwartet fabrizierte meine geliebte Saeco Maschine nur noch kalten Kaffee.
Nach dem aus und einschalten blinkt das Aufheiz-Lämpchen nur noch.
Beim einschalten des Automaten heizt die Tassenvorwärmung 20 Sekunden auf.
Dann kühlt sie wieder ab. Mehr macht das blöde Ding nicht mehr!
Ich vermute es liegt an einen der Temperatur-Sensoren.
Kann ich da selbst etwas kontrollieren, oder muss die Magic für 6 Wochen in die Werkstatt?
Es besteht ja noch Garantie, aber der Weg zum Service ist lang und sehr Zeitaufwendig.
Hinweis am Rande:
Meine Spiel und Bastel-Vienna ist zur zeit auch defekt. die sollte aber eigentlich nie wirklich richtigen Kaffee kochen. War mehr zum reingucken gedacht. Nun ärgere ich mich natürlich, dass ich dafür das benötigte Ersatzteil noch nicht bestellt habe.