Auflageleiste SUP012DR : Wozu? Ersatz

Diskutiere Auflageleiste SUP012DR : Wozu? Ersatz im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Habe gerade zwischen Frontblende und Tastaturgehäuse etwas schwarzes Glibberiges mit Spiritus entfernt. War vermutlich mal eine Folie. War...
  • Auflageleiste SUP012DR : Wozu? Ersatz Beitrag #1
M
Max224
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
8
Hallo

Habe gerade zwischen Frontblende und Tastaturgehäuse etwas schwarzes Glibberiges mit Spiritus entfernt. War vermutlich mal eine Folie. War das die sogenannte Auflageleiste?

Wozu ist das?
Muss das wieder rein?
Wie kann ich es ersetzen, da es das Teil nicht mehr gibt?

Danke für die Hilfe.
 
  • Auflageleiste SUP012DR : Wozu? Ersatz Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.972
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
War das die sogenannte Auflageleiste?
das ist gut möglich.
zum ausgleichen
Muss das wieder rein?
denke ja.
Wie kann ich es ersetzen, da es das Teil nicht mehr gibt?
dann schau mal hier rein,frag ob die auch für dr.ist.

 
Thema:

Auflageleiste SUP012DR : Wozu? Ersatz

Oben