Aufschäumhilfe undicht

Diskutiere Aufschäumhilfe undicht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin kann mir mal wer sagen wie ich die aufschäumhilfe dicht bekomme ? habe es schon mit zusätzlichen o-ringen versucht und dergleichen, leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufschäumhilfe undicht Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Moin kann mir mal wer sagen wie ich die aufschäumhilfe dicht bekomme ? habe es schon mit zusätzlichen o-ringen versucht und dergleichen, leider ohne grossen erfolg das das ding eh n bisschen lumpig ist weiss ja jeder, aber es sollte zumindestens dicht sein, es sprudelt munter oben an der verschraubung raus ,ich denke das problem liegt tiefer ... mein aufbau :rändelmutter harter plastikring, weicher plastikring, und dann den rest drunter

• Aufschäumhilfe undicht Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
problem erkannt :) das dampfrohr hat n ganz kleines nicht sichtbares loch und da drückts mir das wasser durch ,sollt man vielleicht austauschen das dampfrohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufschäumhilfe undicht

Oben