Aulika - Modell Resetted

Diskutiere Aulika - Modell Resetted im ..:: Aulika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab' 'ne Aulika One Touch mit Fehler E05. Beim ersten Herumspielen zum Neustart habe ich die rechten drei Tasten beim Hochfahren gleichzeitig...
  • Aulika - Modell Resetted Beitrag #1
Georg Kiesewetter
Georg Kiesewetter
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
15
Ort
Köfering (20 km südlich Regensburg)
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hab' 'ne Aulika One Touch mit Fehler E05.
Beim ersten Herumspielen zum Neustart habe ich die rechten drei Tasten beim Hochfahren gleichzeitig gedrückt.
Sie meldete 'Model Resetted'. Offenbar gibt es verschiedene Softwareversionen zum Einstellen. Leider steht das richtige, also das der Aulika nicht zur Auswahl :(

Kann mir wer sagen, wie ich wenigstens das selbst geschaffene Problem lösen kann?

Servus
Georg
 
  • Aulika - Modell Resetted Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.634
Da kommt natürlich jetzt die Frage.

Was steht den zur Verfügung wenn du schreibst die Aulika steht nicht zur Verfügung.

Oder war es nur ein Werksreset.
Aulika One Touch gibt es auch verschiedene
 
  • Aulika - Modell Resetted Beitrag #3
Georg Kiesewetter
Georg Kiesewetter
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
15
Ort
Köfering (20 km südlich Regensburg)
Vollautomat
Royal Cappuccino
Was steht den zur Verfügung wenn du schreibst die Aulika steht nicht zur Verfügung.
Oder war es nur ein Werksreset. Aulika One Touch gibt es auch verschiedene
Sie meldet 'Modell Resetted' - also die "Modellbezeichnung", der Name des Geräts und seine Displayanzeigen wurde zurück gesetzt. Man kann daraufhin verschiedene "neue" Gerätenamen auswählen. Zur Zeit meldet sie sich als 'Royal Cappuccino' mit deren Bildern und Anzeigen.
Das will ich wieder auf Aulika zurück drehen.

Servus
Georg
 
  • Aulika - Modell Resetted Beitrag #4
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.634
Georg tut mir leid aber da bin ich jetzt wirklich überfragt sowas habe ich auch noch nie gehört dass so was möglich wäre.
 
  • Aulika - Modell Resetted Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
evtl. so wie in der bedienungsanleitung steht,alles auf werkeinstellung zurück stellen.
 
  • Aulika - Modell Resetted Beitrag #6
M
MichaelN
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Hi Georg,
hast Du dieses Problem lösen können ? Vielleicht wäre das eine Lösugn für mein Trestervoll Problem wenn ich da nach dem REst ne andere Softwarevariante auswählen könnte.
 
Thema:

Aulika - Modell Resetted

Oben