Mechanik Aus 2 mach 1

Diskutiere Aus 2 mach 1 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus 2 mach 1 Beitrag #1
F
FlUtZ
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bin Industriemechaniker und mache momentan maschinenbau-technicker
- Messgerät vorhanden ? Kann alles was benötigt wird in der arbeit borgen
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Type 021Y

Habe hier 2 Baugleiche Maschinen stehen.

Bei der einen blinkt die rechte lampe und es kommt kein wasser, mahlvorgang und kaffee-pulver pressen funktioniert ganz normal

Bei der anderen ist die "Presse" durchgerutscht, dann hab ich die komplette ich nenn es einfach mal Presseinheit komplett getauscht, 3 tassen kaffe durch gelassen, die recht dünn waren, kaffee dosierung etwas hoch geschraubt und dann ist die andre einheit auch durchgerutscht. sobald dies passiert kommt dann auch kein wasser durch und sie tropft am "türkontakt-schalter" und bekommt nasse füße, also tisch steht unter wasser

Leider habe ich weder eine Anleitung von dem Gerät, noch habe ich jemal so ein gerät geöffnet. welcher fehler ist denn leichter zu beheben?

Mach mich aber nochmal auf die suche hier im forum, gibts irgendwo anleitungen zu finden?evtl nen reperaturleitfaden oder was ähnliches?
 
  • Aus 2 mach 1 Beitrag #3
F
FlUtZ
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
6
ne bei der ersten blinkt der rechte knpf rot also die entkalkung. was kann ich denn dazu nehmen? so extra tabs für? oder irgendwas andres? also laut bedienungsanleitung KEIN essig...

außerdem höre ich ein summen, wie wenn wasser-damüf irgendwo austritt und die 2 kaffee-tasten leuchten leuchten ganz normal