Ausbau der Brüheinheit

Diskutiere Ausbau der Brüheinheit im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo in die (Kaffee)Runde - ich habe seit ca. 4 Monaten die Incanto (SUP 021 Y). Die Entkalkungs LED signalisierte Handlungsbedarf. Ich habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausbau der Brüheinheit Beitrag #1
E
erle
Gast
Hallo in die (Kaffee)Runde -
ich habe seit ca. 4 Monaten die Incanto (SUP 021 Y). Die Entkalkungs LED signalisierte Handlungsbedarf. Ich habe den Entkalkungsvorgang nach Gebrauchsanleitung gestartet. Zugegeben, die Pumpe machte komische Geräusche, bis nach 5 Minuten nichts mehr ging. Keine Reaktion auf den Netzschalter. Die Brühgruppe sitzt schief in der Halterung und ich kann sie nicht ausbauen. Außer dem Hinweis auf die verborgene Schraube, habe ich aber nichts gefunden, wo das verflixte Ding sitzt.
Ob die Brühgruppe schon vor der Entkalkungsaktion die schiefe Stellung aufwies, kann ich nicht sagen. Ich glaube, wenn ich die Gruppe Ausbaue, schon mal einen Schritt weiter zu sein.
LG
erle
 
  • Ausbau der Brüheinheit Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo erle,

Es ist schon ein gleich lautendes Posting vorhanden. Daher habe ich dieses geschlossen.
Ausbau der Brüheinheit

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau der Brüheinheit

Oben